Close

 

Unsere C´s haben nun alle eine tolle Familie gefunden, viel Spaß und ein langes , glückliches Hundeleben wünscht das Rudel „von der Alsterquelle“

 

 

 

 

 

Cleo von der Alsterquelle zog als erste aus und wohnt nun mit einem Westi in Wechold 😉

 

 

 

Carla von der Alsterquelle (unser Wirbelwind) bleibt in der Nähe. Sie lebt nun in Marne/Holstein mit zwei Schnauzer Kollegen und hat sich gut eingelebt!

 

Claire von der Alsterquelle (genannt Sabi) ist in Hamburg Rissen zu Hause und lebt ebenfalls mit einem Artgenossen zusammen 😉

 

 

 

 

Chanel von der Alsterquelle hat ihre Familie gefunden 😉 Sie ist nach Nordenham gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick 😉

 

 

Ja und das sind Maike und Marc und die Bonny von der Alsterquelle

Die den Carlos von der Alsterquelle abgeholt haben 🙂

Nun hat Tante Bonny einen ordentlichen Spielkameraden !

 

 

 

Herrchen Marc hat eingekauft 😉 Nun wird`s sportlich! Danke für die Fotos!

 

 

Ich bin die Cahla und werde nächste Woche in meine neue Familie geholt 😉

Das ist mein neues Herrchen 😉 Nun geht`s gleich auf Reisen!Und mein Frauchen freut sich auch auf mich!

 

 

 

 

 

 

Nun sind alle C`s in ihren neuen Familien angekommen. Wir haben auch schon einiges Feedback erhalten 😉 Alle sind begeistert von den kleinen Kobolden !;)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.